Motto: „Marke 4.0: Vom Jetzt in die Zukunft“
Das NEXTLIVE.FESTIVAL hat 2024 die Halle Süd (Öffnet in einem neuen Tab) des RheinMain CongressCenter Wiesbaden (RMCC) abermals in einen gemütlich-hippen Wohlfühl- und Begegnungsraum – passend zum Industrie-Stil der Halle – verwandelt und die Veranstaltungsfläche sogar um ein 200 m² großes Zeit auf der Außenfläche erweitert.
- Rund 330 Teilnehmende
- über 3.000 m² Veranstaltungsfläche
- Über 50 internationale Top-Speaker:innen auf 5 Stages
- Conference-Stage für strategische (Corporate) Marketing- & Eventplaner:innen
- Vier themenbezogene Side-Stages (Red, Blue, Yellow and Green Stage) - Experience-Area (mit kreativen Marketing- & Eventlösungen)
- Founders-Corner (mit innovativen Start-ups)
- Workshop- & Recharge Space
- ‚Learn From The Best‘ Expert.Hubs (mit 15 international ausgezeichneten Marketing & Event-Showcases)
Geballtes Wissen in lockerer Atmosphäre
Mit 5 Bühnen und über 50 Speaker:innen bot das Business Festival jede Menge Content und geballtes Wissen rund um Live-Kommunikation und Experience Marketing.
Die Neptunus Conference Stage richtete sich an Marketing- und Eventplaner:innen, die Live-Events und Markenerlebnisse auf Strategie-Ebene diskutieren möchten. Spannende Themen waren hier unter anderem die Master-Keynote "Shaping tomorrows experiences" mit Colja Dams; "Leadership un-tied: why companies need to invest more in effective leadership communication" mit Dale Parmenter und die "NEXTLIVE.HOTSHIT List" mit Sjoerd Weikamp.
Ein weiteres Highlight war die Keynote "Burn on – Burn out: there will be a next live, but no a next life" mit Sven Kretschmer.